[GELÖST] Serverumzug

Verfasst von Bandnet.de - 27.11.2025 00:29 Uhr in Ankündigung

Alle Jahre wieder :-) Es wird optimiert. Der Umzug wurde bereits durchgeführt und abgeschlossen. Wenn Euch was auffällt was nicht geht, nutzt die üblichen Kanäle (Mail, Discord) und nehmt Kontakt auf. Danke!

760  1 

Kommentare

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Melde Dich bitte im Bandnet an.

Bandnet.de schrieb 28.11.2025 01:37 Uhr

Problem gelöst, Mailversand geht wieder

Andere Blogs in dieser Kategorie: Ankündigung


Hamburg Finale EMERGENZA
HEUTE am 15.6. in der Markthal... [mehr]

erstellt: 15.06.2019 02:53 Uhr
5786    0 

You're the One that I want
Die Pinneberger Bühnen e.V. s... [mehr]

erstellt: 08.07.2019 19:11 Uhr
5998    0 

Fehler beim Erstellen von Beiträgen
Kleinanzeigen erstellen -> kap... [mehr]

erstellt: 23.10.2019 20:39 Uhr
7322    0 

Übersicht der Bandseiten Suche
Nach einer Band gesucht und da... [mehr]

erstellt: 09.01.2020 08:42 Uhr
5937    0 

F Moll
Manchmal hat man den Blues...... [mehr]

erstellt: 20.03.2020 19:57 Uhr
4131    0 

mehr

© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Wed Jun 24 17:07:50 CEST 2026