[GELÖST] Serverumzug
Verfasst von Bandnet.de - 27.11.2025 00:29 Uhr in Ankündigung
Alle Jahre wieder :-) Es wird optimiert. Der Umzug wurde bereits durchgeführt und abgeschlossen. Wenn Euch was auffällt was nicht geht, nutzt die üblichen Kanäle (Mail, Discord) und nehmt Kontakt auf. Danke!
Andere Blogs in dieser Kategorie: Ankündigung
Hamburg Finale EMERGENZA
HEUTE am 15.6. in der Markthal...
[mehr]
You're the One that I want
Die Pinneberger Bühnen e.V. s...
[mehr]
Fehler beim Erstellen von Beiträgen
Kleinanzeigen erstellen -> kap...
[mehr]
Übersicht der Bandseiten Suche
Nach einer Band gesucht und da...
[mehr]
Bandnet.de schrieb 28.11.2025 01:37 Uhr
Problem gelöst, Mailversand geht wieder