Stabak & die Kosmonauten

Funkrock ......... nur deutschsprachig!
von Stabak
erstellt 30.01.2009 10:56 Uhr

Bandinfos

Wir sind eine Band aus Hamburg. Wir haben den Groove, spielen auf dem Punkt, sind verzerrt, laut und singen auf Deutsch. Wir versuchen nicht den Rock neu zu erfinden, wir interpretieren ihn nur anders! Einflüsse von Red Hot Chili Peppers, Extreme, Cucumber Men oder Stevie Salas sind sicherlich zu erkennen, wir kopieren aber nichts und niemanden, wir spielen rhythmisch betonten Rock mit ehrlichen und deutlichen Texten. Die anderen nennen das Funk-Rock! Stabak & die Kosmonauten sind: Florian alias Stabak: Gesang/ Gitarre Celli: Bass/ Gesang Timo: Schlagzeug/ Gesang

Homepage

http://www.stabak.net
http://www.myspace.com/stabakrock

Kontakt

Florian Schepelmann
Kernerreihe 6
22307 Hamburg

Telefon: 04043261072

Songs

Tanz

Urlaub

Sie

Unterwegs

Das zwischen uns

Fotos

3210   

Andere Bands in dieser Kategorie: Rock


Seasons of Time (Progrock)


V8 (Rock from the Coast)


Mutich (So ein wenig von allem, vermengt zu einer würzigen und geschmacklich sehr interessanten Brühe)


My Little White Rabbit ( )


LimiT (Ein schmelzender Mix aus Rock, Punk und Metal)


frames (Instrumentaler Post-/Alternative Rock)


Free Amps (Indie Rock )


Fabulous Deadbeats (Erlicher Rock)


Jockel's Homegrown (Gitarren aller Coleur)


Olaf´s Rockwelt (Schlagzeuger für Blues und Rock)

© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Wed Jun 24 20:12:38 CEST 2026