Verlängerungsemails werden wieder verschickt

Verfasst von Bandnet.de - 31.05.2018 00:00 Uhr in Ankündigung

Ab jetzt werden nach 5 Wochen Zeit im System auch wieder E-Mails versendet, dass Eure Anzeige demnächst abläuft. Eine Erinnerung kommt nur einmal. Im ersten Testversand habe ich leider auch die erinnert, deren Anzeigen noch nicht abgelaufen sind. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

0 

Kommentare

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Melde Dich bitte im Bandnet an.

Andere Blogs in dieser Kategorie: Ankündigung


Probleme mit Firefox und ReCaptcha
Moin Leute, unser Bandnet User... [mehr]

erstellt: 07.09.2018 00:00 Uhr
4261    0 

Bandseiten Teil 2, Schritt für Schritt
Moin moin. Ab heute könnt Ihr... [mehr]

erstellt: 31.08.2018 00:00 Uhr
5566    0 

Die Bandseiten kommen!
Ich weiß, lange hat es gedaue... [mehr]

erstellt: 28.08.2018 00:00 Uhr
5431    0 

Musikworkshop „Rock-Pop-Jazz-Masters“ in Ahrensburg, 04. - 06. Oktober 2018
Der Rotary Club Ahrensburg bie... [mehr]

erstellt: 13.06.2018 00:00 Uhr
5082    0 

Die ersten Tage im neuen Bandnet
Vielen Dank für die vielen Ve... [mehr]

erstellt: 05.06.2018 00:00 Uhr
5522    0 

mehr

© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Wed Jun 24 11:29:46 CEST 2026