Gitarre mit Komposition sucht Reggeaband
Verfasst von Paddylennon am 21:46 Uhr in Gitarre sucht
Moin, ich bin auf der Suche nach Musikern, die Lust haben auf Reggea (kein Dub). Ich spiele recht gut Gitarre und bringe auch jede Menge Ideen für eigene Songs mit. Wenn Ihr um Norden von Hamburg wohnt, schreibt mich gerne an. Ach ja, ich bin übrigens 53 Jahre alt. Beste Grüße Paddy
Ort/Stadt/Region:
Norderstedt / Bargteheide
E-Mail-Adresse
Kontaktformular - hier klicken um E-Mail zu senden
Neueste Anzeigen in dieser Kategorie
Ambitionierter Gitarrist sucht ambitionierte Band! (in Gitarre sucht)
Gitarrist sucht Band (Blues, Pop, Rock, Indie, Soul, Funk, etc.) (in Gitarre sucht)
Gitarrist/Bassist mit Voc für Top 40, Rock & Pop als Sub/Aushilfe/Sharing (in Gitarre sucht)