Akkordeon für akustische Musik

zurück zur Kategorie

Verfasst von olivier am 06.06.2026 16:58 Uhr in Sonstiges sucht

Moin, ich bin 58, spiele Akkordeon, und suche Leute um akustische Musik zu machen. Es könnte Covers sein (Bowie, Beirut, Joe Jackson, Stranglers, Oasis, REM, Iggy Pop, JJ Cale, Calexico …), oder Cabaret-Circus-Kurt Weil, oder Ska, oder Blues... Ich bin flexibel (obwohl .... top 40 und mainstream pop ist nicht so mein Ding) Gruß aus Barmbek Olivier

Ort/Stadt/Region:

Hamburg Barmbek - Hamburg Barmbek-Süd

E-Mail-Adresse

Kontaktformular - hier klicken um E-Mail zu senden

Telefonnummer

01781547006

Dies ist Deine Kleinanzeige und Du möchtest sie ändern oder verlängern? Melde Dich bitte im Bandnet an.
© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Fri Jun 26 21:16:05 CEST 2026