Suche Blues-Mundharmonikaspieler

zurück zur Kategorie

Verfasst von Rhass am 06.06.2026 00:54 Uhr in Gitarre sucht

Ich, 58 Jahre, suche einen Bluesharpspieler zur Gründung eines Gitarre/Harp-Bluesduos. Ich spiele E-Gitarre und singe auf Hobbybasis und suche einen gleichgesinnten Harpspieler und Sänger (Gesang ist kein muss!). Gerne auch Erweiterung durch Bass und Schlagzeug möglich. Ich spiele vorwiegend Songs von Muddy Waters, Howlin' Wolf, Jimmy Reed, Elmore James u.s.w..

Ort/Stadt/Region:

Norderstedt

E-Mail-Adresse

Kontaktformular - hier klicken um E-Mail zu senden

Dies ist Deine Kleinanzeige und Du möchtest sie ändern oder verlängern? Melde Dich bitte im Bandnet an.

Neueste Anzeigen in dieser Kategorie


Gitarre mit Komposition sucht Reggeaband (in Gitarre sucht)

erstellt: 25.06.2026 21:46 Uhr

Ambitionierter Gitarrist sucht ambitionierte Band! (in Gitarre sucht)

erstellt: 24.06.2026 15:37 Uhr

Mitmusiker für Akustik Cover-Projekt gesucht (in Gitarre sucht)

erstellt: 20.06.2026 14:52 Uhr

Gitarre sucht Bandprojekt für Pop/Soul/Funk/Indie (in Gitarre sucht)

erstellt: 19.06.2026 16:34 Uhr

Gitarrist sucht Band (Blues, Pop, Rock, Indie, Soul, Funk, etc.) (in Gitarre sucht)

erstellt: 14.06.2026 12:35 Uhr

© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Fri Jun 26 05:14:49 CEST 2026