Suche Blues-Mundharmonikaspieler
Verfasst von Rhass am 06.06.2026 00:54 Uhr in Gitarre sucht
Ich, 58 Jahre, suche einen Bluesharpspieler zur Gründung eines Gitarre/Harp-Bluesduos. Ich spiele E-Gitarre und singe auf Hobbybasis und suche einen gleichgesinnten Harpspieler und Sänger (Gesang ist kein muss!). Gerne auch Erweiterung durch Bass und Schlagzeug möglich. Ich spiele vorwiegend Songs von Muddy Waters, Howlin' Wolf, Jimmy Reed, Elmore James u.s.w..
Ort/Stadt/Region:
Norderstedt
E-Mail-Adresse
Kontaktformular - hier klicken um E-Mail zu senden
0
Dies ist Deine Kleinanzeige und Du möchtest sie ändern oder verlängern? Melde Dich bitte im Bandnet an.
Neueste Anzeigen in dieser Kategorie
Ambitionierter Gitarrist sucht ambitionierte Band! (in Gitarre sucht)
erstellt: 24.06.2026 15:37 Uhr
Gitarrist sucht Band (Blues, Pop, Rock, Indie, Soul, Funk, etc.) (in Gitarre sucht)
erstellt: 14.06.2026 12:35 Uhr