Junge Band sucht Verstärkung am Bass (Proberaum HH-Wandsbek)

zurück zur Kategorie

Verfasst von 3D am 17.05.2026 19:07 Uhr in Bass gesucht

Moin an alle Tieftönenden aus Hamburg und Umgebung Wir sind eine aktuell 4-Köpfige Band (Gesang, 2x Gitarre, Drums) und suchen Verstärkung am Bass. Wir haben uns vor etwa 2 Jahren musikalisch zusammengefunden und haben seitdem 10 - 12 Songs geschrieben, weiteres Material ist in Arbeit… Stilistisch irgendwo im Bereich Rock bis Metal, durchaus mit funkigen und bluesigen Einflüssen. Regelmäßige Proben finden im eigenen Proberaum im Musikbunker in Hamburg-Wandsbek statt, PA, Aufnahmetechnik, Sofa-Ecke und Bier sind vorhanden. Wir wollen relativ zeitnah anfangen unsere Songs vernünftig aufzunehmen und streben gelegentliche, gern auch häufigere Gigs an. Bei uns kannst Du Dich in jedem Fall kreativ mit einbringen, eigene Ideen entwickeln und umsetzen und definitiv viel Spaß haben, letzteres genießt einen hohen Stellenwert bei uns. Sollten wir Neugier und Interesse bei Dir geweckt haben melde Dich gern, wir würden uns freuen Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu schauen „ob es passt“.

Ort/Stadt/Region:

Hamburg-Wandsbek

E-Mail-Adresse

Kontaktformular - hier klicken um E-Mail zu senden

Dies ist Deine Kleinanzeige und Du möchtest sie ändern oder verlängern? Melde Dich bitte im Bandnet an.

Neueste Anzeigen in dieser Kategorie


Bassist (m/w/d) für eingespieltes Pop-Rock-Duo gesucht! (in Bass gesucht)

erstellt: 16.06.2026 01:21 Uhr

Hamburger Metalband sucht Verstärkung am Bass (in Bass gesucht)

erstellt: 10.06.2026 22:36 Uhr

Coverband The Rocc in HH-Billstedt sucht Bassist/in (in Bass gesucht)

erstellt: 08.06.2026 17:47 Uhr

Death Shake Sucht Bassist/Gesang (in Bass gesucht)

erstellt: 07.06.2026 07:53 Uhr

Bass gesucht (in Bass gesucht)

erstellt: 06.06.2026 15:50 Uhr

© 1996 - 2026 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Thu Jun 18 19:56:32 CEST 2026